Effektive internationale Werbung

Unternehmen, die neue Märkte für ihre Waren oder Dienstleistungen suchen, wollen sich in europäischen Ländern erschließen, Waren nach Amerika, Asien versenden, was mit Werbekampagnen einhergeht.

Wir können jetzt viele Business-Websites nutzen, vielleicht die Financial Times, eine britische Zeitung mit internationaler Reichweite, die sich an Führungskräfte und Manager richtet und auf der ganzen Welt gelesen wird.

Effektive internationale Werbung

Werbung in internationalen Medien

Die Financial Times ist eine führende Zeitung in Europa und Amerika, sie richtet sich an das Geschäftspublikum, wenn wir also nach Investoren suchen, ist sie sicherlich ein guter Ort, um eine Anzeige zu schalten und unser Angebot zu präsentieren. Eine weitere Wirtschaftszeitschrift ist The Economist, die seit 1843 in Großbritannien herausgegeben wird. Mit einer Auflage von 1.000.000 handelt es sich um ein wöchentliches Magazin, das sich an das obere Management richtet und daher auch eine sehr gute Idee ist, um Geschäftskontakte in die ganze Welt zu knüpfen .

Ein großer internationaler Broker in der Medienbranche ist RTL ADConnect, das 150 Millionen Verbraucher in ganz Europa erreicht, über 100 TV-Kanäle hat und Werbung auf mehreren hundert digitalen Plattformen anbietet. Es ist ein Unternehmen, das in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, den Niederlanden und Belgien tätig ist. Dadurch können wir viele Empfänger in Westeuropa erreichen. Es lohnt sich, Interessentengruppen für unser Angebot gezielt anzusprechen, wir können beispielsweise Jugendfernsehsender nutzen, wenn wir Waren oder Dienstleistungen für Jugendliche anbieten, Branchenfernsehsendungen wie Agrarsendungen, zum Thema Bauen oder Finanzen nutzen.

Viele polnische Unternehmen suchen nach Absatzmärkten in Westeuropa, sicherlich können sie durch gezielte Werbung in den internationalen Medien Käufer finden. Wir können auch viele Dienstleistungen anbieten, zum Beispiel Bauunternehmen, die in Deutschland oder Großbritannien Arbeit suchen. Sicherlich wird TV- und Internetwerbung helfen, auf ausländischen Märkten zu erscheinen.